Aktuelles auf Facebook

Team Zastrow ist in Saxony.

1 Tag 1 Stunde vor

Keine Windräder in der Dresdner Heide, im Hochland und in der Umgebung! Besucht den Info-Tag unserer Stadtratsfraktion in Klotzsche am 27. Juni von 10 bis 14 Uhr.

Team Zastrow ist in Saxony.

1 Tag 10 std vor

Keine Windräder in der Dresdner Heide, im Hochland und in der Umgebung! Besucht den Info-Tag unserer Stadtratsfraktion in Klotzsche am 27. Juni von 10 bis 14 Uhr.

Team Zastrow ist hier: Klotzsche, Sachsen, Germany.

2 tage 20 std vor

Der Kampf geht weiter. Auch nach unserer erfolgreichen Online-Petition und dem von uns initiierten Stadtratsvotum. Heute haben wir unsere Plakataktion „Keine Windräder in der Dresdner Mehr sehen

Team Zastrow ist hier: Dresden-Niedersedlitz.

5 tage 8 std vor

Heute ist der 17. Juni. Wir erinnern.

Team Zastrow ist hier: Dresden-Dölzschen.

1 Woche 9 std vor

Team-Einsatz in Dölzschen. Damit das Freibad öffnet!

Team Zastrow hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.

1 Woche 4 tage vor

Team Zastrow ist hier: Hotel & Restaurant Klosterhof.

1 Woche 5 tage vor

Beste Grüße vom TEAM SÜDOST.✌️

Team Zastrow ist hier: Dresden-Pieschen.

2 Wochen 10 std vor

Viele Grüße vom Stadtteilfest Sankt Pieschen. Wir haben das Team bestens präsentiert, das Interesse war groß und wir bedanken uns für den Besuch und die Mehr sehen

Team Zastrow ist hier: Neues Rathaus (Dresden).

2 Wochen 2 tage vor

Das war ein Kampf. Nach einer heftigen Debatte hat der Stadtrat unserem Eilantrag zugestimmt und sich - inzwischen schon zum dritten Mal - eindeutig gegen Mehr sehen

Team Zastrow

2 Wochen 6 tage vor

Das Gesundheitsamt verbietet die Öffnung des Freibades Dölzschen. Plötzlich sei Handclorung nicht mehr erlaubt. Was treiben die Behörden eigentlich? Radio Dresden berichtet über unsere Kritik. Mehr sehen

Team Zastrow ist in Saxony.

3 Wochen 3 tage vor

Ein Déjà-vu für Dresden: Die Sonne scheint, es ist warm, die Touristen sind da, Feste werden gefeiert, aber die Springbrunnen sind aus und werden - Mehr sehen

Aktuelles auf der Webseite

Die von Stadtverwaltung und SachsenEnergie vorgestellten Pläne zur Sicherung derFernwärmeversorgung infolge des Einsturzes der Carolabrücke haben die Kritik derFraktion TEAM […]
Also, dass im TEAM ZASTROW geschlafen wird, trifft absolut nicht zu! Bei uns gibt es keine Schlafmützen! Aktuell schwärmen nach […]
Wahlforum zur Landtagswahl
Die Einladung der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung (SLpB)  in die Lukaskirche letzte Woche las sich interessant: „Spannend, informativ, kontrovers: […]
Landtagswahl 2024
Die Plakate sind da!! Nun kann es losgehen mit den Plakatierungen in den Wahlkreisen unserer Direktkandidaten: WK 41 (Dresden 2) […]