Aktuelles auf Facebook

Team Zastrow

3 tage 11 std vor

Das Gesundheitsamt verbietet die Öffnung des Freibades Dölzschen. Plötzlich sei Handclorung nicht mehr erlaubt. Was treiben die Behörden eigentlich? Radio Dresden berichtet über unsere Kritik. Mehr sehen

Team Zastrow ist in Saxony.

1 Woche 1 Tag vor

Ein Déjà-vu für Dresden: Die Sonne scheint, es ist warm, die Touristen sind da, Feste werden gefeiert, aber die Springbrunnen sind aus und werden - Mehr sehen

Team Zastrow

1 Woche 5 tage vor

...

Team Zastrow ist in Saxony.

2 Wochen 3 tage vor

Wie 2025! Die Sonne scheint, aber Frau Jähnigen lässt die Brunnen aus! Entzieht der grünen Umweltbürgermeisterin die Zuständigkeit über die Dresdner Brunnen! Mehr sehen

Team Zastrow ist hier: Bräustübel.

1 Monat 3 Wochen vor

Grüße vom TEAM SÜDOST und einer arbeitsreichen Runde zu aktuellen Themen von Prohlis bis Loschwitz.

Team Zastrow ist hier: Dresdner Heide.

2 Monate 2 Wochen vor

Pressetermin in der Heide. Unsere Petition gegen Windräder in Dresden findet enorm viel Zuspruch.

Team Zastrow

3 Monate 2 Wochen vor

13. Februar

Team Zastrow ist hier: Hauptstraße (Dresden).

5 Monate 2 Wochen vor

TEAM-Weihnachtsfeier auf dem Augustusmarkt. Eine wirkliche tolle Truppe und alles noch so wie am ersten Tag. Danke dafür und frohe Weihnachten allerseits!

Team Zastrow ist hier: Klotzsche, Sachsen, Germany.

5 Monate 3 Wochen vor

Treffen des NORD-Teams im Buffet Restaurant Preuß in Klotzsche. Es ging um die Planungen für die Königsbrücker Landstraße und den nördlichen Verkehrsraum, die Schwimmhalle Klotzsche Mehr sehen

Aktuelles auf der Webseite

Nach Medienberichten kam es am vergangenen Wochenende zu einem massiven Angriff auf die IT-Infrastruktur der Landeshauptstadt Dresden. So äußerte sich […]