Aktuelles auf Facebook
38 Grad, aber das Luftbad Dölzschen bleibt zu. Und das nur, weil das Dresdner Gesundheitsamt plötzlich zu der Einschätzung kommt, dass die jahrelang geübte Praxis Mehr sehen
Der Kampf geht weiter. Auch nach unserer erfolgreichen Online-Petition und dem von uns initiierten Stadtratsvotum. Heute haben wir unsere Plakataktion „Keine Windräder in der Dresdner Mehr sehen
Viele Grüße vom Stadtteilfest Sankt Pieschen. Wir haben das Team bestens präsentiert, das Interesse war groß und wir bedanken uns für den Besuch und die Mehr sehen
Das war ein Kampf. Nach einer heftigen Debatte hat der Stadtrat unserem Eilantrag zugestimmt und sich - inzwischen schon zum dritten Mal - eindeutig gegen Mehr sehen
Schnell noch unsere Petition mitzeichnen: www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/buergebeteiligung/epetition.php?extForwardUrl=https%3A//apps.dresden.de/ords/f%3Fp%3D1610%3A3%3A%3A%3ANO%3A%3AP3_P_ID%3A25065 Mehr sehen
